Mittwoch, 8. September 2010, 01:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:51

Homepage

Hallo zusammen

habe mich gerade während einer müden Minute, auf v-ida eigeloggt. Und bin, leider zum ersten mal heute, wirklich angenehm überascht. Deshalb will ich die Gelegenheit nutzen, um euch zu sagen:
Eine super Page habt Ihr hier auf die Beine Gestellt. Da ist man doch gerne ein ID ler, bei solchen Berufskollegen. Daher habe ich auch gleich das Anmeldeforumlar ausgefüllt und abgeschickt. Nun bleibt mir nur noch auf positiven Bescheid, betreffend meinem Beitritt zu hoffen. Lange Rede kurzer Sinn (ich sehe mich selbst gerne schreiben :rolleyes: )
Ihr habt das echt SUPER hinbekommen :up:

Liebe Grüsse
Toni

Garfield

Fortgeschrittener

2

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:48

Danke danke, so gut wie alles auf meinem Mist gewachsen :D :]. Ist aber leider noch nicht perfekt (siehe mein passender Avatar).

Und das mit der Anmeldung haben wir auch ganz gut eingefädelt, fällt mir grad auf. Endlich krieg ich mal was anderes als Rechnungen :bad:.
Über die Aufnahme von Mitgliedern wird dann jeweils an der nächsten Vorstandssitzung entschieden. Ist aber noch unklar, wann die nächste ist.

Edit: ich hoffe, es machen dann noch mehr Leute aktiv mit und schreiben Berichte für die Website :). Oder sonstige Ideen, immer her damit!
Und ich möchte die Gelegenheit noch grad nutzen, all denen zu danken, die sich bisher auf irgend eine Art beim Verein eingebracht haben :up:.

Garfield

Fortgeschrittener

3

Samstag, 23. Februar 2008, 19:03

Endlich fertiges Design :bow:

Edit: und fertig programmiert für (hoffentlich) alle Browser. Und es ist valid. :cheers:

4

Montag, 25. Februar 2008, 09:04

Also die Homepage war ja schon von Anfang an super, aber jetzt ist sie wirklich voll der Hammer! Geniales Design! :up: Echt super gemacht Isa! :)

5

Dienstag, 26. Februar 2008, 11:02

Die Homepage ist echt gut gelungen. Auch wenn mich das Rot immer ein wenig an die Jusos erinnert, aber es gibt ja bekanntlich Schlimmeres. :)

Gruzz, programmed

6

Dienstag, 26. Februar 2008, 11:41

Was ist an JuSo schlimm? ;-)

Wir wollten einen Gegenpart zur Page der AAID generieren (www.aaid.ch )

7

Dienstag, 26. Februar 2008, 22:09

Nichts! Ich fühle mich da nur an meine Vergangenheit erinnert (klingt jetzt dramatischer, als es eigentlich soll). :)
Und dass die Seite der AAID das offizielle Vorbild ist, habe ich schon verstanden. Ihr habt halt so ein typisches JuSo-Rot gewählt. :)

8

Dienstag, 26. Februar 2008, 22:29

Juso ist putzig :D
Aber das Rot ist tatsächlich etwas sozi-rot :) Die Idee des Vereins war von meiner Seite übrigens durchaus eine etwas "linke" Protesthandlung. Aber dies nur ganz am Rande :rolleyes:

Garfield

Fortgeschrittener

9

Mittwoch, 27. Februar 2008, 08:50

Zitat

Original von ulumulu
Die Idee des Vereins war von meiner Seite übrigens durchaus eine etwas "linke" Protesthandlung. Aber dies nur ganz am Rande :rolleyes:
Hihi, stimmt :)

Also die Farbwahl war ohne Hintergedanken, ich wollte kein "normales" rot nehmen, weil die Archivare das auf ihrer Website verwenden. Blau fiel weg, petrol, violett und grasgrün auch... viele Farben sehen allg. hässlich aus, also war ich für ein etwas dunkleres rot :).

Garfield

Fortgeschrittener

10

Donnerstag, 13. August 2009, 22:56

Neue Forumsversion, etwas sicherer als die alte Version und angepasstes Design (das alte konnte nicht importiert werden). Momentan spinnen noch ein paar Sachen wie zB fehlende Zitier-Möglichkeit und fehlende PM-Funktion. Ich bin aber dran ;).
Wenn noch was ist oder was nicht geht, sagt doch hier Bescheid.

11

Freitag, 14. August 2009, 07:52

*wow* Isa, das neue Forum ist ja genial! :D Echt toll gemacht! :)

:up:

12

Freitag, 14. August 2009, 10:26

Wow, ich bin platt! Das neue Forum ist echt genial!!! 8o :thumbsup: Vielen vielen Dank Isa, du bist einfach super! :thumbup: ;)

Garfield

Fortgeschrittener

13

Freitag, 14. August 2009, 23:44

So, die Zitierfunktion geht nun, PM gibts in dieser Version leider nicht mehr, da die Firma damit möglichst viele Leute dazu nötigen will, die Vollversion zu kaufen :rolleyes: :down:. 50 Euro sind mir aber definitiv zu viel.