Mittwoch, 8. September 2010, 02:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Garfield

Fortgeschrittener

21

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:52

Zitat

Original von Fanny Price
Hi, ist jemand von euch am Auffahrtswochenende evtl. an der 800-Jahr-Feier in Neftenbach anzutreffen? Da wird vom 21. bis 24. Mai ein grosses Ritterspektakel mit Workshops, Ritterturnier u.v.m. veranstaltet. Ich habe vor am Sonntag auf jeden Fall hinzufahren. Ist mit dem Zug ja nicht so weit (liegt in der Nähe von Winterthur)! ;)
Hier der Link zur Website: http://neftenbach-800.ch/
Hier *wink*. Vater vom Freund hats irgendwie geschafft an ein Ehrengast-Ticket zu kommen :D. Ist aber noch nicht sicher, da wir vorher noch weg sind, aber wenn, dann erst am Sonntag Nachmittag.
Allerdings weiss ich aus mehr oder weniger sicherer Quelle (eine von den Living History Leuten, welche ihre Hilfe angeboten hatte), dass es vermutlich nicht so toll wird. Die Website sagt auch ähnliches...
St. Ursanne rentiert sich bestimmt eher und die reine Fahrtdauer ist von Bern aus gleich.

Vielleicht sind wir diesen Sonntag in Luzern am MA-Markt, aber kommt drauf an, ob es einen Badezuber hat :D.

Garfield

Fortgeschrittener

22

Freitag, 24. Juli 2009, 12:11

Freienfels war toll, aber zu weit, als dass ich nächstes Jahr wieder gehen würde.

St. Ursanne war irgendwie toll. Ziemlich viele schlecht verkleidete Leute, aber dafür umso cooler, wie das ganze Dorf da mitmacht (sogar die Döner-Bude war aus Holz und die Verkäufer hatten Tunikas an :lol: ). Süss, und das Städtchen an sich ist ja auch toll :up:.
Und langsam wirds was mit Idok-Ausflugen, gell Debora ;).